Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 298 mal aufgerufen
 Gigs
Andy Offline

Bin gerne hier

30.01.2006 17:14
Juli 2006 Antworten
08.Juli 2006 Samstag
Punkrock Birthday Event(Gästeliste)
Headliner: The Pharatones (Video Shoot)

wer dort mit auf die Gästeliste will, sollte sich rechtzeitig bei uns melden!

Torsten Offline

03.02.2006 10:57
#2 RE: Juli 2006 Antworten

Hi Andy, Punkrock Birthday Event!? Wer feiert denn da Geburtstag? Doch nicht etwa DER heilige Punkrock? Und dann diese Location... Sensationell... Ein Punkkonzert in ganz Kronach :-) Steht Eure Bühne dann mehr Richtung Landesgartenschau oder doch auf dem Marienplatz... hihihi Nina und ich sind auf alle Fälle dabei und wenn es da sowas wie eine Gästeliste gibt, wäre es cool, wenn du uns berücksichtigst! Also immer schön weiter rocken!!! Wir sehen uns im Kitsch

Andy Offline

Bin gerne hier

03.02.2006 13:45
#3 RE: Juli 2006 Antworten

der Hertlein und ich feiern unseren Geburtstag zusammen nach! geplant ist das punkkonzert in einem Abrißhaus...wenn das wetter allerdings geil ist wird die Feier nach rotschreuth verlegt, und wenn sich dann noch viele Leute für die Gästeliste eintragen wollen wäre das kein Problem! Im Haus finden nämlich maximal 150 Leute Platz. Vorkasse dann beim häädl 5 euro!

sänger wolbänger Offline

Anfänger

17.02.2006 12:37
#4 RE: Juli 2006 Antworten

ich fände das abrißhaus toll. ist ne bessere Atmosphäre als rotschreuth denk ich mal.
@thorsten
super Beitrag. hab ich jetzt erst gecheckt. wie wärs mit bühne vorm Leos :-)

serbo kracie

americanalien Offline

Anfänger

28.02.2006 02:40
#5 RE: Juli 2006 Antworten

wäre auch für abrisshaus.ihn so einen haus spielt man nicht alle tage

«« März 2006
Mai 2006 »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz