Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Streetteam
Andy Offline

Bin gerne hier

26.01.2006 13:02
Bereit und Lust... Antworten

...uns zu unterstützen, weil Du willst daß wir auch bei Dir spielen und die Buden voll sind, dann gebe uns bescheid und Du kannst mit Aufklebern,Button und Plakaten die wir Dir zuschicken werden, Promotion für uns machen. Dafür gibt es dann eine Cd oder T-Shirt gratis!
Also bis bald!!!

mark Offline

Streetteam

28.01.2006 16:40
#2 RE: Bereit und Lust... Antworten

hey! ich würde gerne für euch werbung machen^^
denke hab nen paar coole locations wo ich für euch werben kann.

Andy Offline

Bin gerne hier

29.01.2006 16:21
#3 RE: Bereit und Lust... Antworten

Na das hört sich gut an! Dann schicke mir mal Deine Adresse an andy@thepharatones.de und wir schicken Dir ein Promo
Package zu...was hast Du für eine T-Shirt Größe? Falls dann gigs zustande kommen bekommst du neustes Material kostenlos von uns...Rock on..Andy

mark Offline

Streetteam

29.01.2006 17:47
#4 RE: Bereit und Lust... Antworten

soderle e mail müsste jetz ankommen

Andy Offline

Bin gerne hier

29.01.2006 22:43
#5 RE: Bereit und Lust... Antworten

habe ich mark!!! danke, gebe dir bescheid wenn's losgeschickt wird!

reali Offline

30.01.2006 11:23
#6 RE: Bereit und Lust... Antworten

Ja ich würd auch gerne mitmachen!

americanalien Offline

Anfänger

30.01.2006 11:25
#7 RE: Bereit und Lust... Antworten

hi reali.schick eine email an andy@thepharatones.de und am besten wo du herkommst und wo(landkreis usw) werbung machen könntest.thanks

reali Offline

30.01.2006 11:26
#8 RE: Bereit und Lust... Antworten

Jop in Ordnung

Andy Offline

Bin gerne hier

30.01.2006 11:54
#9 RE: Bereit und Lust... Antworten

Tach Reali, wie ich sehe hast du schon die info bekommen was du machen musst zwecks e-mail...wäre ganz nett zu wissen für uns wo auch du her kommst... schon mal auf die Homepage geschaut und songs angehört? bis dahin, andy

reali Offline

30.01.2006 13:29
#10 RE: Bereit und Lust... Antworten

e-mail ist raus, hp hab ich mir schon vor einer woche angeschaut, und die songs auf der seite kenn ich auch

Andy Offline

Bin gerne hier

30.01.2006 13:33
#11 RE: Bereit und Lust... Antworten

habe deine e-mail erhalten, danke...ich kläre dich über e-mail weiter über den verlauf des streetteams und seine aufgaben auf...schreibe dir in der nächsten halben stunde...muss noch kurz mit unserem Boss aus berlin telefonieren da er sich heute mit mir zu einem meeting treffen will um über den weiteren verlauf der band und konzerten im Norden(plattenvertrag-ep aufnahme im studio-auslandskonzerten) aufzuklären. Da bewegt sich grad wirklich einiges!!!!

reali Offline

30.01.2006 13:34
#12 RE: Bereit und Lust... Antworten

joa okay
hört sich doch gut an!!

Andy Offline

Bin gerne hier

30.01.2006 13:39
#13 RE: Bereit und Lust... Antworten

was du schon einmal machen kannst ist folgendes---leute auf die homepage und ins Forum holen---da wir ab einer gewissen mitgliederzahl sponsor verträge für caps und t-shirts bekommen. also, schon mal werbung machen---

reali Offline

23.02.2006 19:56
#14 RE: Bereit und Lust... Antworten

erledigt, aber ein wenig erfolglos...kann ja nicht alles alles klappe, 1 user geworden

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz