Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 News
Andy Offline

Bin gerne hier

21.01.2006 13:39
Erst eine Pause und dann die Gigs Antworten

Hallo Leute, ich wollte Euch kurz nochmal darüber informieren, dass wir uns in den Monaten Februar-März in unsere heiligen Gemächer des Proberaums zurückziehen werden um ein neues Set an Liedern zu erstellen, welches Euch wieder von oben bis unten beglücken soll. Es kam gerade eine Anfrage rein, und das nächste Konzert das wahrscheinlich stattfinden wird, wird Anfang April in Kulmbach sein, in der Sohle. Desweiteren sollen wir, Wunsch aus Berlin, ein paar Städte in den Monaten Mai-Juli abspielen. Mit im Programm sollen sein...Berlin,Hamburg,Kiel,Friesland,St.Pauli Lehmitz und Hannover. Wer also aus der Ecke stammt, vorbeischauen!!!
Ansonsten könnt ihr uns gerne mitteilen wenn wir auch in Eurer Stadt spielen sollen!!! Die Homepage wird aktualisiert und es werden neue Bilder vom X-Mas Konzi und Hausen-Zebra rein gestellt werden, auch ein bis zwei songs mehr zum downloaden...
Soweit so gut!!! Rock On - Andy

miri Offline

25.01.2006 23:59
#2 RE: Erst eine Pause und dann die Gigs Antworten

wünsch euch mal gutes denken.ick werde in berlin auf alle fälle mitrocken

Andy Offline

Bin gerne hier

26.01.2006 12:44
#3 Tach Miri Antworten

Darf man annehmen daß Du dann aus Berlin kommst? Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?

miri Offline

26.01.2006 18:07
#4 RE: Tach Miri Antworten

klaro,ick komme aus berlin
auf die site von euch bin ich duch eine andere gekommen.
fand eure songs hammer.also die 3 was ich gehört habe.
und sonic macht schon voll super laune auf den sommer

Andy Offline

Bin gerne hier

26.01.2006 18:12
#5 RE: Tach Miri Antworten

coole sache, die restlichen zehn songs gibt's auf unsren silberlingen. aber die bringen wir mit nach berlin, versprochen...falls wir bis dahin ins studio müssen um ne ep aufzunehmen...was geil wäre!!!

«« Video Shoot
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz